Stellaverde GmbH
Stellaverde GmbH

L’Erbolario wurde im November 1978 in Lodi bei Mailand gegründet und begann als kleines Familienunternehmen mit der Herstellung von Kräuterkosmetik mit einem Naturkosmetikgeschäft in Lodi.

Während dieser Zeit entwickelte sich L`Erbolario von der familiengeführten Manufaktur zum italienischen Marktführer für Naturkosmetik.

Die Gründer Franco Bergamaschi und seine Frau Daniela Villa führen noch heute persönlich die Geschicke des Unternehmens und sind, trotz modernster Forschungs- und Produktionsanlagen, Ihren Grundsätzen treu geblieben:

Hochwertigste natürliche Inhaltsstoffe, schonend verarbeitet, kombiniert mit den neuesten technischen Erkenntnissen, machen die hochwertigen Gesichts- und Körperpflegeprodukte aus.

 

Übrigens der Firmenname „L’Erbolario“ leitet sich von dem alten Begriff “erborare” ab, mit der Bedeutung „Kräuter sammeln“, um ihre wohltuenden Eigenschaften zu studieren.

Unternehmensphilosophie

Das Inhabergeführte Unternehmen, setzt auf hohe ethische und wissenschaftliche Grundsätze.

Alle Produkte werden im Haus entwickelt, produziert und versandt.

Somit ist das komplette L`Erbolario Produktportfolio zu 100% „Made in Italy“!

Erklärtes Ziel und Unternehmensphilosophie von L`Erbolario ist

Forschung und Entwicklung mit perfekten Einklang zwischen modernster Kosmetik und originärer Kräutertradition

die Schaffung  von sicherer und wirkungsvoller Phytokosmetika, mit Respekt vor Natur und Mensch

Tests in jeder Lebensphase des Produkts und strikte klinische Versuchsreihen garantieren maximale Produktqualität und höchste Umweltverträglichkeit. Die Sicherheit und Wirksamkeit der L´Erbolario Produkte wird durch klinische Tests an der Universität Pavia zertifiziert

L`Erbolario entwickelt all seine Produkte in den eigenen Labors in Lodi unter der Leitung der Inhaberin Dottsa. Daniela Villa.

Im eigenen Extraktlabor werden aus den ökologisch angebauten Pflanzen die Extrakte selbst gewonnen.

L`Erbolario arbeitet mit einem Umwelt Management System.

Alle landwirtschaftlichen Anbauten werden von der ICEA (enspr. BDIH) zertifiziert.

L’Erbolario verwendet Elektrizität, die ausschließlich aus erneuerbaren Ressourcen stammt.

L’Erbolario verpflichtet sich dem “Internationalen menschlichen Kosmetikstandard: Stoppt Tierversuche.

Geschenke und Co.
L`Erbolario ist bekannt für seine tollen Produktverpackungen und liebevollen Geschenkideen.

Individuelle Geschenkkartons in allen Farben und Formen machen aus Ihrem L`Erbolario Produkt ein noch bezaubernderes Geschenk....